GOLD für den besten B2B Event Österreichs

ERÖFFNUNG DES ENTWICKLUNGS- & FORSCHUNGSZENTRUMS VON KREISEL ELECTRIC 

Das gesamte Rahmenprogramm wurde von der EVENTWERKSTATT (künstlerisch und dramaturgisch) sowie von Muse Communication (musikalisch und inhaltlich) so geplant, dass jedes Detail zu den Core Values von Kreisel passte. Die musikalische Untermalung aller Showteile sowie der Afterparty, geschah durch einen Elektro-DJ aus Ibiza (spielt an der Seite von David Guetta) sowie E-Instrumenten, die ebenfalls aus Ibiza eingeflogen wurden. 

Die Lasershow, welche das Opening und die Weltpremiere von Arnies E-Hummer einleitete, basierte auf dem Kreisel-Logo und wurde gewählt, weil Lasertechnologie der Grund für den technischen Vorrang von Kreisel ist. Die Gästeliste war das Who is who der internationalen Automobil- und Energiebranche sowie Politiker und Promis aus der ganzen Welt, von Arabella Kiesbauer bis hin zum Technologieminister von China.

Neben ca. 800 Gästen fanden sich auch 200 Mitarbeiter von Kreisel ein, damit auch diese ihren Erfolg feiern konnten.