SMEC

Great Day for PPC Automation 2017

Der GREAT DAY von SMEC wurde in der Tabakfabrik Linz wahrhaftig zu einem Great Day!
Partnerfirmen wie Google, Naspers, Boofusion, Salesforces und Bing Ads waren unter den über 300 Gästen vertreten. Mit sensationellen Speakern wie Nathalie Nahai, Evan Waters, Frederick Vallaeys und vielen mehr wurden 3 Bühnen parallel bespielt – die Gäste hatten die Qual der Wahl.
Nach einem Tag voller impulsiver Vorträge und regem Netzwerken klang das Event bei einem Konzert der Band Dunkelbut aus. Das Ambiente wurde von einem Vortragssaal in eine Konzertlocation umgewandelt und nichts hinderte die Anwesenden, ausgelassen den GREAT DAY von SMEC zu feiern.
Was uns besonders freut ist, dass wir mit unserer EVA einen sensationellen Wert von 1,09 ermittelt haben und somit mit unserem Evaluierungstool, das wir in Kooperation mit der JKU erstellt haben, die Bestnote vergeben können!

 

Bühnen

Gäste

Internationale Speaker

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@halloteam.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

2 + 9 =